Am 30.05.: Teamer-Startup und Erste-Hilfe-Kurs!

Kleiner Mitarbeiterschein, Mitarbeiter/innen

Am 30.05. startet der KJD gleich zwei Aktionen:

  • Von 8:00-16:00 Uhr gibt’s einen Erste-Hilfe-Kurs für Gruppenleiter. Wichtig für alle, die die JuLeiCa bekommen möchten, aber auch für alle, die in der Gemeinde Gruppen leiten. Verletzungen können immer auftreten – da ist es gut, vorbereitet zu sein! Die Plätze sind begrenzt, deshalb schnell anmelden!
    Die Anmeldung und alle weiteren Infos gibt’s hier: Erste Hilfe Kurs_Flyer
  • Von 10:00-17:00 Uhr gibt’s das Teamer-Startup (“Der kleine Mitarbeiter-Schein”). Hier lernen neue Teamer das Wichtigste für die Arbeit mit Kindern, Konfis, Jugendlichen. Ein Team mit Kreisjugendwart Markus Steuer freut sich auf euch! Aber auch hier gilt: die Plätze sind begrenzt – unbedingt schnell anmelden: Flyer kl. MA-Schein

Beide Aktionen finden in der Andreas-Gemeinde Norden statt (Gottfried-Keller-Str. 3, 26506 Norden).
Für Material und das gemeinsame Mittagessen werden 5 Euro/Person fällig.

Weitere Infos gibt’s bei Markus Steuer: kjd.norden[at]web.de | 04931/9313-14 der auf facebook.com/kjd.norden

Das KJD-Team freut sich auf euch!