Auszeit vom Alltag! Das KJD-Wochenende

Jugendkonvent, Jugendkreise, Mitarbeiter/innen

KJD Wochenende3Es steckt ne Menge drin, in diesem Wochenende… Und deshalb darfst DU auf keinen Fall fehlen!
Gemeinsam mit anderen aus dem ganzen Kirchenkreis Norden Spaß haben, Ideen entwickeln, Essen, Singen, Andachten, kreativ sein, Filme schauen, übernachten…
Eben ne echte “Auszeit vom Alltag”.

Zu Gast sind wir im Gemeindehaus Rhauderfehn, die einen traumhaften Jugendraum haben: Billardtisch, Bar, Schlafboden. Es wird uns also an nichts fehlen.

Die Hinfahrt organisieren wir, wenn möglich, mit privaten PKWs und jedes Auto teilt die Spritkosten miteinander. Wer nicht weiß, wie er hin- und zurückkommt, kann uns gerne Bescheid geben, wir organisieren dann eine Mitfahrgelegenheit. Und wer noch Plätze frei hat: Gerne auch ne Info an uns!

Wir freuen uns MEGA drauf!
Kostenpunkt: 10€ (für die Verpflegung)

Die Anmeldung gibt’s hier.