Unser Programm für 2016

Aktuell, Information, Juleica, Kleiner Mitarbeiterschein, Sommerfreizeit, Termin

Lange haben wir gebastelt, jetzt endlich ist es fertig: Das Programm vom Kreisjugenddienst 2016!
Und so sieht’s aus:

Freizeiten-Prospekt 2016_Titelseite-page-001

Mit dabei sind wieder viele bewährte Highlights: Sommer-Freizeiten nach Norwegen & Frankreich, die JuLeiCa-Schulung, das “Teamer-Startup” (früher: “Kleiner Mitarbeiter-Schein”), eine Fahrt nach Taizé…

Aber auch ein paar neue Aktionen sind geplant: Die Abenteuer-Freizeit “Unter Brücken” für alle ab 17 oder das Christival in Karlsruhe oder Teenstreet oder…

Ihr merkt: Durchschauen und dabei sein lohnt sich! :)

Anfang 2016 schicken wir die Programme dann in die große, weite Welt. Fragt dann einfach mal den Pastor eures Vertrauens, ob er nicht ein Exemplar für euch hat…

Und falls er euch keins abgeben will ;) – hier könnt ihr online blättern: Freizeiten-Prospekt 2016_web

Die Anmeldungen für unsere Veranstaltungen werden erstmalig online ablaufen. Wir veröffentlichen im neuen Jahr die Links zur Anmeldeplattform. Das “Pilot-Projekt” ist dabei die Norwegen-Freizeit. Hier ist die Anmeldung schon möglich und zwar unter diesem Link: http://anmeldung.e-msz.de/content/anmeldung-zur-norwegen-freizeit-2016-kjd-norden-380

Das scheint recht gut zu klappen – innerhalb von nicht einmal einer Woche sind die Hälfte der Plätze schon ausgebucht… Also: schnell sein, wer dabei sein will!