LOS GEHT’S! Das neue Jahresprogramm ist da

Aktuell, Freizeitlaune, Information, Jugendkonvent, Juleica, Kirchentag, Kleiner Mitarbeiterschein, Sommerfreizeit, Teamtag, Termin

Endlich ist es soweit: nach einigen Lieferschwierigkeiten liegt das neue Jahresprogramm druckfrisch bei uns im Büro und ist mit der Post schon unterwegs zu euch.

Und da steckt wieder jede Menge drin: Unsere Freizeiten zum Beispiel, nach Spanien, ins Erzgebirge, nach Prag oder nach Offendorf in der Nähe der Ostsee. Auch der Kirchentag ist dort zu finden (dieses Jahr geht’s nach Dortmund) und der Jugend-Konvent fährt im März nach Hamburg.

Für Teamer*innen gibt’s auch tolle Angebote: Das Startup ebenso wie die JuLeiCa, den Powertag und unsere neueste Erfindung: das Teamer-Update im April auf Norderney. Ein Wochenende für alle Teamer*innen, die das Startup schon absolviert, ein bisschen was dazu lernen möchten und Bock haben auf ne Auszeit auf der Insel!

…und wo sehen wir uns?!

Hier kannst du das Prospekt herunterladen.